02.12.2018

Die Ranglisten des diesjährigen Chlausschiessens sind unter Chlausschiessen online.

Wir danken allen Schützen für den Besuch und wünschen einen schönen Advent.

 

02.12.2018

Die ersten Helfer sind schon wieder vor Ort und richten die Wirtschaft sowie das Schützenhaus wieder ein.

Wir freuen uns euch heute bei uns begrüssen zu dürfen.

 

01.12.2018

Unsere Scheiben sind in der Sonne. 

Das Chlausschiessen ist in vollem Gange. 

Unsere Helfer freuen sich auf euch.

 

13.10.2018 Endschiessen 

Am 13.10.2018 führten wir unser Endschiessen durch.

An diesem wurde der letzte Stich für die Jahresmeisterschaft geschossen.

Sowie der Halbfinal und das Final des SVM-Cup.

Die Sieger seht ihr unter Endschiessen.

 

20.09.2018 SVM-CUP Viertelfinal

Alle Schützen im Viertelfinal haben ihre Runde geschossen.

Für den Halbfinal vom 13.10.2018 um 1600 haben sie qualifiziert:

Schillig Priska

Werner Michael

Werner Hansjörg 

Leu Rolf

Die Auslosung der Halbfinale findet um 1600 im Schiessstand statt.

Bitte unterstützt unsere Schützen.

 

18.08.2018 Städtisches Verbandsschiessen 2018

Das Städtische Verbandsschiessen 2018 ist Geschichte. 

Die Ranglisten findet ihr unter Städtisches Verbandsschiessen.

 

18.08.2018 Chlausschiessen 2018

Wir stecken schon lange in den Vorbereitungen. Der Schiessplan wurde bewilligt, die Inseratesuche für den Festführer ist im Endspurt.

In diesem Jahr werden wir keine Rangeure mehr vergeben. teilt uns aber trotzdem im Anmeldeformular mit wann ihr uns besuchen kommt.

Für freuen uns schon euch bei uns begrüssen zu dürfen.

 

06.08.2018 Jungschützen-Wettschiessen

Am 16. + 20.August 2018 findet das Jungschützen-Wettschiessen Reiat/Stein bei uns statt. Wir wünschen unseren Jungschützen das nötige Wettkampfglück und allen Jungschützen und Betreuern einen schönen Aufenthalt bei uns.

 

06.08.2018 Städtisches Verbandsschiessen

Am 17. + 18.August 2018 findet das Städtische Verbandsschiessen im Merishausen statt. Dieser Anlass zählt zur Schaffhauser Meisterschützenkonkurrenz. Wir freuen uns euch im Lätten begrüssen zu dürfen.

 

28.06.2018 SVM-Cup 2018

Der Achtelfinal des ersten SVM-Cup ist durch. In allen Paarungen wurden gute Resultate erzielt.

Die Auslosung für den Viertelfinal wurde auch schon durchgeführt.

Die Resultate und Viertelfinal-Paarungen findet ihr unter SVM-Cup.

 

26.06.2018 Jungschützen Gruppenfinal

Unsere Jungschützen ereichten am Kantonalen Gruppenfinal den ersten Platz und sicherten sich so eine weitere Teilnahme am OJGM Final.

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg.

 

02.01.2018 Rafz

Das erste Schiessen im 2018 ist schon Geschichte. Die Resultate sind schon online.